Hochzeit vom Dieter-Sepp

Kaum zu glauben aber wahr: Dieter Sepp hat am 10. Juni 2000 geheiratet.

"Kaum zu glauben" weil keiner mehr damit gerechnet hatte - daß er noch eine findet, die sich das antut.
Aber wir wollen ja nicht gemein sein. Nicht mehr! Denn das waren wir auf seiner Hochzeit ja eh zur Genüge.

Denn bereits einen Monat vor seiner Hochzeit fanden sich rund ein Dutzend seiner "wirklich gute Freunde" zusammen:
Die Seppen Moikel, Gerhard, Robert, Karl, Frank und Walter sowie
Conny, Andrea, Irene, Christine, Helmut und Uli, vom dem auch der wirklich maßvolle Text zum "Dieter-Lied" stammte.
Und der Zauber-DJ Markus stand uns in unseren Entscheidungsnöten tatkräftig bei.
Und Seppi und Max halfen uns dann auch noch indem sie in je einer Szene mitwirkten.

Wir hatten sich vorab insgesammt viermal getroffen, um für dieses denkwüdiges Ereignis einen geeigneten Rahmen in Form einer kleinen Aufführung zu schaffen. Denn wir wollten die Hochzeits-Feier des Dieter-Seppen schamlos dazu ausnutzten, diesen in einer zehnteiligen Sketch-Salve so richtig schlecht zu machen.
Obwohl, was heißt hier schlecht machen ... ?

Ihr, lieben Seppen-Fans, erfahrt hier, was wir so alles anstellten:

Viel Spaß!

P.S.: Wenn Euch unsere Seppen-Page zusagt, oder auch, wenn Ihr sie stromvergeudend schlecht findet, auf unserer Homepage gibt es viele schöne und gemeine Gelegenheiten, Lob und Kritik loszuwerden (Gästebuch, Abstimmung).

P.P.S.: Ihr dürft sie auch Euren Freunden weiterempfehlen, wenn sie Euch zusagt. Oder Euren Feinden, wenn sie Euch nicht gefällt.


http://www.seppen.de/hochzeit/d_index.htm     Zum allgemeiner Ablauf     Zu den Sketche     Zum Dieter-Lied     Stand: 7.8.2000